Durch unser junges, aufgewecktes und engagiertes Team wollen wir neue Maßstäbe in Sachen Service, und im Bereich der professionellen Bemalung von Tabletop-Miniaturen setzen. Natürlich liegt bei uns deine Zufriedenheit absolut im Fokus und wir werden unser Bestes geben um deine Ideen umzusetzen!
Wir sind ein junges Team und du sollst dir nicht nur wie eine x-beliebige Auftragsnummer vorkommen, deshalb sind wir stets per Du, falls das ein Problem für dich sein sollte, bitten wir dich uns dies mitzuteilen.

Du möchtest Teil des Teams werden, oder hast dich schon immer dafür interessiert dein Hobby zum Beruf zu machen, dann schick uns deine Bewerbung per Mail oder ruf uns direkt an und verschon uns bloß nicht mit deinen Fragen!

 



Nadine

Inhaberin und Mama für alles!

Ich bin die, die im Schatten tanzt, sprich ich erstelle hauptsächlich die Rechnungen, bin für das Controlling zuständig und passe auf, dass wir immer genügend Material, sowie Verpflegung haben. Natürlich sitze ich auch an den Maltischen und unterstütze das Team da wo es nötig ist.

 

Nadine Kirschbaum - Inhaberin Bemalservice Urban Artworx

 




 

Lars Busche - Kreativkopf Bemalservice Urban Artworx

Lars

Das Lastentier unseres Teams.

Ich bin der, mit dem ihr höchst wahrscheinlich den Erstkontakt habt, egal ob per Mail oder direkt am Telefon. In meiner Obhut liegt das Erstellen von Angeboten, die Auftragsabsprache sowie die Zuteilung der Projekte an die Maler.
Natürlich Male ich selbst ca. 43 Stunden am Tag, seit ca 17 Jahren, und aktuell hauptsächlich Mega-Projekte oder besondere Einzelstücke.

 






Geni

Der Romantiker und Ästhet des Teams!

Ich verbringe neben Lars und Nadine mit am meisten Zeit im Studio und stehe ihnen sowohl mit Ideen und Anregungen als auch mit Pinsel und Airbrush zur Seite. Ich Male seit 12 Jahren und sitze hauptsächlich an Projekten mit hohem Bemalstandard oder besonderen Einzelstücken.

Geni - Bemalservice Urban Artworx

 




 

Patte - Bemalservice Urban Artworx

Patte

Der Philosoph und Freigeist des Teams

Ich male und Bastel hier nebst Studium um meinem entspannten Lebensstil frönen zu können.
ich habe das Malen von Mönchen in einem buddhistischen Tempel gelernt und  seit 15 Jahren habe ich Spaß am Hobby und an einer guten Unterhaltung während des Pinselns. Mir werden hier immer die Projekte von mittlerer Größe und Bemalqualität vor die Nase gestellt.

 

 




Magnus

Das geheime Mitglied des Teams

Als ich mit ca. 13 meinen Teclis im GW Studio-Bemalschema von Mike McVey bemalte und auf einer Con ausstellte, versuchte ein anderer Besucher mich hinterrücks K.O. zu schlagen und als Malsklaven in seinen Keller zu ketten. Da ich mich aber zu schnell umdrehte, verwarf er seinen Plan und handelte mit mir eine Bezahlung für das Bemalen seiner Figuren aus. Knapp 20 Jahre und ein Design-Studium später hab ich das Auftragsmalen bei Urban-ArtworX mit Freuden wieder aufgenommen.
Ich bin ausschließlich für ganz besondere Einzelstücke zuständig.

Magnus - Bemalservice Urban Artworx

 




 

Benni - Bemalservice Urban Artworx

Benni

Der Schweigsame des Teams

Ich bin das jüngst zum Team gestoßene Mitglied und eher einer der ruhigeren Gesellen. Auch ich verdinge mich hier nebst Studium. Das Hobby begeistert mich bereits seit 10 Jahren und ich finde es wahnsinnig spannend, wie viele verschiedene Methoden und Techniken es gibt, um Farbe auf die kleinen Plastikjungs zu bringen. Auch ich bin zuständig für kleine bis mittelgroße Projekte von einer eben-solchen Qualität.

 




Mathieu

Der Streuner des Teams

Ehemals mit im Gründerteam und auch aktiver Maler reicht es jetzt wegen Umzugs und Studium nur noch für einen Nebenjob. Somit helfe ich ab und zu wenn Not am Mann ist, oder andere dringliche, organisatorische Aufgaben anstehen.
Ich male und bastel da wo ich gebraucht werde.

Mathieu vom Team Bemalservice Urban Artworx

 




 

Tanja vom Team Bemalservice Urban Artworx

Tanja

Beschreibung folgt

 



F