Über unser Kontaktformular hast du die Möglichkeit uns deine wünsche und Ideen mitzuteilen und dir ein passendes unverbindliches Angebot einzuholen. Im Shop (Mindestbestellwert für Bemalservice 100,00 €) kannst du dann Anzahl und Qualität deiner Figuren festlegen und durch bestellen einen verbindlichen Auftrag erteilen.

Nach Eingang der Bestellung, erhältst du in der Regel innerhalb von 2 Werktagen deine Auftragsbestätigung sowie die Rechnung für dein Projekt per Mail.
Bei Nutzung des Bemal-Services hast du zwei Möglichkeiten dein Projekt zu bezahlen.

Entweder du zahlst den vollen Betrag per Vorkasse und wirst mit zusätzlichen 5% Rabatt belohnt oder du zahlst 50 % vor Auftragsbeginn und 50% nach Abschluss des Projektes.

Nach Fertigstellung deines Auftrags bekommst du eine E-Mail, mit bis zu 50 hochauflösenden Bildern deiner fertig bemalten Modelle. Wenn du mit dem Ergebnis, so wie du es siehst, zufrieden bist, gilt der Auftrag als abgeschlossen und du bekommst deine Figuren zurück geschickt.

Falls etwas zu deiner Unzufriedenheit in Bezug auf die Umsetzung sein sollte, dann bitten wir dich dies zeitnah mitzuteilen. Je nach gewählter Bezahlweise fällt vorher noch die zweite Teilzahlung an.

 

 

Für ein Projekt kalkulieren wir in der Regel 30 Werktage Bearbeitungszeit. Je nach Auftragslage und Größe deines Projekts kann sich die Bearbeitungszeit entweder ein wenig verringern oder aber auch um bis zu 30 Werktage verlängern.

Sollte dies der Fall sein, so erhältst du natürlich eine Nachricht von uns.
Grundsätzlich solltest du dich gedanklich 4-6 Wochen von deinen Figuren trennen

 

 

Nach Erhalt deiner Rechnung bitten wir dich (wenn nicht anders vereinbart), den zu zahlenden Betrag innerhalb von 7 Werktagen anzuweisen.  Bei kompletter Zahlung per Vorkasse sicherst du dir somit deine 5% Rabatt auf deinen Auftrag.

Alternativ wird der zu zahlende Betrag in zwei Teilbeträgen aufgeteilt. Auch hier zahlst du bitte die erste Teilzahlung nach Erhalt der Rechnung innerhalb von 7 Werktagen. Nach Fertigstellung deines Projekts bitten wir dich die zweite Teilzahlung ebenfalls innerhalb von 7 Werktagen anzuweisen.

 

 

Wie du uns deine Miniaturen oder deine Armee zusenden möchtest stellen wir dir frei, jedoch solltest du dir eine Versandmöglichkeit aussuchen, welche eine Rückverfolgung deiner Sendung zulässt und deine Ware versichert!

Wir übernehmen keine Haftung oder Gewährleistung für jeglichen Sachschaden oder gar Verlust deines Eigentums!

Die Rücksendung deines fertiggestellten Projekts wird in der Regel versichert über die ‚Deutsche Post DHL‘ abgehandelt. Ab einem Bestellwert von 500 € übernehmen wir die Kosten für ein Standard Paket der ‚Deutschen Post DHL‘.
Die Versendung dauert in der Regel nicht länger als 3 Werktage.

Bei internationalen Sendungen kann es natürlich länger dauern. Nach Abgabe deiner Sendung an den Paketdienst haben wir jedoch keinen weiteren Einfluss auf die genaue Geschwindigkeit der Sendung.

Es gelten die aktuellen Versandkosten der ‚Deutschen Post DHL‘.
Standardmäßig sind Pakete von der ‚Deutschen Post DHL‘ mit bis zu 500,- € Haftung versichert.

Wir EMPFEHLEN, dass IHR AB einem Bestellwert von 500,- € über eine zusätzliche  Versicherung für euer Paket nachdenkt, da wir zwar ab dieser Summe die Standardversandkosten übernehmen, nicht aber eine zusätzliche Versicherung für den erhöhten Warenwert des Paketinhalts.

 

 

F